INTERNET-MAERCHEN.DE - MAERCHENLETTER.DE


 




  Stand 18.04.2022: 839 Märchen

 

Kurzinhalt....

In der Häschenschule wächst die Vorfreude auf das Osterfest und die Ernennung der neuen „Meisterhasen“ durch das magische Goldene Ei. Der Großstadthase Max (Noah Levi) wird zur Überraschung aller als erster Großstadthase überhaupt ernannt. Neue Spezialfähigkeiten wollen erlernt werden, doch bevor das Training beginnen kann, verfärbt sich das Goldene Osterei schwarz. Rat weiß Madame Hermine (Senta Berger): „Verdunkelt sich das Goldene Ei, ist es mit Ostern bald vorbei“.

Dahinter steckt Leo, ein Großstadthase, der sich mit den fiesen Füchsen in den Wäldern verbündet, um Ostern selbst einmal im Rampenlicht zu stehen. Gemeinsam mit seiner Häschenfreundin Emmi will Max die Häschenschule erneut retten. Hilfe bekommt er dabei ausgerechnet von Ferdinand – einem echten Fuchs! Aber kann man den Füchsen überhaupt vertrauen oder sind sie alle gerissen und böse?

 

 

 

 

 

  Zum Kinostart von "Die Häschenschule - Der große Eierklau" werden bis Ostern Kino-Freikarten - Malbücher mit Buntstiften und Stickerbögen verlost.

 

 GEWINNSPIEL - BEENDET