WWW.INTERNET-MAERCHEN.DE

   Stand 03.11.2017: 824 Märchen

 

 

Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt

 



Zum Kinostart von "Findet Dorie" am 29. September 2016 werden 2 grosse Fan-Pakete verlost. je 1x Wasserball - 1x Strandmatte - 1x Strandtasche

das Gewinnspiel ist beendet

Die Frage war:  "Wen sucht Dorie im neuen Disney Kinofilm - Findet Dorie?"
Die richtige Antwort war natürlich - Ihre Eltern.

Gewonnen haben je 1 großes "Findet-Dorie" Fanpaket

  • Maria J. aus 78462 Konstanz
  • Stefanie P. aus Mülheim/Ruhr

Beide Gewinner erhalten in den nächsten Tagen eine  Nachricht per E-Mail mit allen weiteren Infos.


Einsendeschluss war der 29.09.2016 23:59 Uhr Der Rechtsweg war und ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.