INTERNET-MAERCHEN.DE

 

  Stand 03.03.2024: 843 Märchen

 


Die Schöne und das Biest

.

Kurzinhalt....

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Zum Kinostart von "Die Schöne und das Biest" am 16. März 2017 wird 2x das große Fanpaket mit je einem Notizbuch, einem Klappspiegel und einem Kissen verlost.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner von jew. einem großen Fanpaket von "Die Schöne und das Biest" sind
Bärbel V. aus Aalen und Michael C. aus Stuttgart

Beide Gewinner wurden bereits benachrichtigt - Herzlichen Glückwunsch


Einsendeschluss war der 16.03.2017 12:00 Uhr Der Rechtsweg war und ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann bzw. konnte nicht ausgezahlt werden.